Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Events

Wir sind ein sehr aktiver Verein, daher gibt's bei uns auch immer wieder grössere und kleinere Veranstaltungen.....

Kuchenverkauf am 28.3.2020 in der Gartenstadt Münchenstein

Kuchenverkauf

Tatt's for Pet's 13.6.2019, 11-19 uhr im Gaswerk Winterthur

TattsForPetsAbgesagt

Liebe Freunde und Unterstützer der Hundehilfe Ungarn
Alle, die uns schon länger begleiten, wissen, wie aussichtslos unsere Arbeit manchmal erscheint - es vergeht kaum ein Tag, an dem keine hilflose Seele gerettet und aufgepäppelt werden muss. Die Arbeit im Tierschutz ist streng, manchmal nur schwer auszuhalten und stösst auch finanziell an ihre Grenzen! Besonders unser grosses Herzenprojekt - DER TIERHEIMBAU in Bonyhad - ist bereits seit einer gefühlten Ewigkeit in Arbeit und hat zu unzähligen Stunden Diskussion geführt. Wir sind ehrlich, es gab nicht selten Momente in denen wir kurz vor dem Aufgeben waren, weil Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und fehlende Kraft die Oberhand gewannen. Auch die finanziellen Mittel sind ausgereizt, so dass wir an der tatsächlichen Umsetzung unseres Traums zweifelten..

Doch zu unserem grossen Glück haben wir uns immer und immer wieder aufgerafft und Ideen gesucht, wie wir mit diesem Projekt weiter kommen - und es soll sich zeigen, dass unser Durchhaltewille belohnt wird, denn.. Wir haben die unbeschreibliche Ehre, dass wir eine der beiden Tierschutzorganisationen sind, welche beim diesjährigen Tatt's for Pets begünstigt werden!!!🤩🥳❤💥💫 Tatt's for Pets ist ein Projekt, bei dem tierliebe Tättowierer aus der ganzen Schweiz einen Tag lang ihre kompletten Einnahmen dem Tierschutz spenden! Wir sind noch immer überwältigt und können unser Glück kaum fassen, dass wir dieses Jahr bei einem so wunderbaren Event dabei sein dürfen!! Reserviert euch bereits alle den Samstag, 13. Juni 2020 und besucht uns an unserem Stand. Alle Info's zum Event findet ihr auf der offiziellen Tatt's for Pets Seite: Tatt's for Pet's

Portiunkula Markt vom 7.-9.8.2020 in Dornach

Portiunkula

Anmeldung vor Ort oder online hier

!!! Bitte Sicherheitsbestimmungen beachten !!!

2020 01 23 7

 

Wir bedanken uns bei folgenden Sponsoren

Bergbahnen Beckenried- Emmetten
Chocolat Frey
COOP
Die Mobiliar, Frick
Die Post CH
Fielmann
Freilichtmuseum Ballenberg
Herr Sigg
KochShop.ch
Martin Rütter
Papiliorama
Raiffeisenbank Allschwil
SAMSES
SNIFFANY & CO.
The Body Shop, Basel
Tibits
Victorinox

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus