Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach dem Sommer kommt der bitterkalte Winter in Ungarn.... damit wir unsere Villa Wuff wohlig warm halten können, kam heute die erste Holzlieferung an für unsere Heizung. Es wird der erste Winter sein, wo unsere Hunde nicht draussen im kleinen Zwinger frieren müssen, jeder kann sich in seinen vollisolierten Container zurückziehen und es sich im kuscheligen Hundebett bequem machen.
Doch unser Wohnhaus, wo sich die alten Hunde aufhalten- und Welpenhaus muss warm gehalten werden.
Die Kosten eines eigenen Tierheims läppern sich zusammen....wir sind deswegen nach wie vor über jede Unterstützung von Herzen dankbar.
Kosten der ersten Holzlieferung, rund 370.00 CHF
 
2021 09 02 1 2021 09 02 2 2021 09 02 3

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus