Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das ist die unglaublich traurige Geschichte von Picur, der 16 Jahre (!!!) sein Dasein als Kettenhund fristete. 16 Jahre!!! Seit 2007!!!!
Vor ca. 2 Wochen liess ihn sein Peiniger von der Kette, nachdem der kleine Rüde sich fast erhängt hat und Blut spuckte. Picur lief weg, soweit ihn seine Beinchen und sein krankes Herz noch tragen konnten. Alleine, hungrig, krank und bei Eiseskälte wurde er aufgefunden und kam jetzt in Bettis Obhut auf den Lebenshof. Wir möchten an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass der Hof für Gross und Wildtiere betrieben wird und grundsätzlich keine Hunde aufgenommen werden können. Dennoch wurde für ihn ein Plätzchen in der warmen Stube freigeräumt.

Picur bleibt nicht mehr viel Zeit auf dieser Welt deswegen suchen wir Paten, die Picur finanziell unterstützen möchten. Es soll ihm für seine letzte Zeit an nichts fehlen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Betti zumindest mit einem Batzen unterstützen können und für Picur einen Paten finden, um ihn monatlich zu unterstützen.


Für eine Patenschaft: Hunde-Patenschaft

Für eine einmalige Unterstützung:
Betreff: Picur
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen
 IBAN: CH06 8080 8007 0519 8273 7
SWIFT-BIC: RAIFCH22
Oder Twint:
https://pay.raisenow.io/hcfnp?lng=de

 

2024 01 15 10 2024 01 15 11 2024 01 15 12

2024 01 15 13 2024 01 15 14 2024 01 15 15

UPDATE: 

Eure Spenden kommen an!
Diese Nachricht geht an die lieben Menschen, die Picur finanziell unterstützt haben und an seine lieben Paten.
Betti hat mit den Spenden die Tierarztrechnungen bezahlt und hat für den lieben Senior eingekauft. Ziemlich sicher erlebt Picur das erste Mal in seinem Leben soviel Liebe, hat das erste Mal in seinem Leben ein weiches Körbchen und damit nicht genug! Bestes Futter bekommt er von Betti serviert.

2024 01 17 1 2024 01 17 2 2024 01 17 3

2024 01 17 4 2024 01 17 5 2024 01 17 6

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adressen für Sachspendenpakete:
Laura Lago
c/o Hundehilfe Ungarn
Ahornstrasse 10
3072 Ostermundigen

Jasmin Vetsch
c/o Hundehilfe Ungarn
Giebenacherstrasse 55
4133 Pratteln

 

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung