Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Reisebericht" 5.10.2020

Immer noch ist die Grenze nach Ungarn geschlossen und wiederum konnten wir nicht selber fahren und mussten unsere Fellnasen mit einem Transporteur kommen lassen. Nach einer langen und anstrengenden Regenfahrt sind alle gut angekommen und unsere Adoptanten durften ihre neuen Schützlinge in Empfamg nehmen.

Reise20201005

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus