Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

8. März, mit Transporteur

Heute war ein guter Tag.... 26 Hunde aus unseren Stationen in Ungarn kamen heute wohlbehütet bei uns in der Schweiz an und durften in ihr neues Leben starten. Wir freuen uns über jeden Einzelnen... zum Teil haben die Hunde eine nicht so schöne Vergangenheit hinter sich und es ist schön zu wissen, dass sich ihr Leben nun komplett ändern wird. Wir möchten uns auch heute für die angenehme, ruhige und vorbildliche Übergabe bedanken und das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Organisation.
Unsere Adoptanten sind bestens informiert und vorbereitet und einige Happyendbilder und auch Videos haben uns bereits erreicht.
Wir wünschen unseren Schützlingen nur das ALLERBESTE und unseren Adoptanten viel Einfühlungsvermögen und Geduld.

2021 03 09

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus