Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zebulon0002
Rasse Staff-Mischling
Geburtsdatum ca.
August 2021
Grösse ca.
mittel
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum August 2022
Status zu vermitteln
Bemerkungen kupiert, nicht durch unseren Verein in die Schweiz vermittelbar (Vorschrift des Veterinäramt BL); lieb mit Kindern

 

Zebulon ist ein wunderschöner Mischlingsrüde, der allein und herrenlos in einem Wald aufgefunden wurde. Die obligatorische Chipkontrolle führte zu keinem Ergebnis und auch sonst wurde Zebulon von niemanden vermisst. Obwohl er in seinem bisherigen Leben offensichtlich nicht viel Schönes erfahren durfte, zeigt er sich in der Villa Wuff freundlich. Fremden Menschen begegnet er aktuell noch etwas schüchtern und zurückhaltend, jedoch keinesfalls aggressiv. Es braucht etwas Geduld, Einfühlungsvermögen und Zuwendung, damit Zebulon Vertrauen zu seinem Gegenüber schafft. Ist dieser Schritt mal geschafft, blüht er sicherlich auf und freut sich über jegliche Art der Zuwendung. Zebulons Alter wurde auf ca.1 Jahr geschätzt (Stand 08/2022). Sein genauer Rassemix ist uns nicht bekannt, jedoch ist er ein bildhübscher junger Bub von mittlerer Grösse. Nun suchen wir nach einem einfühlsamen und dauerhaften Zuhause, bei warmherzigen Menschen, die Zebulon als vollwertiges Familienmitglied aufnehmen und ihm das Leben von der schönen Seite zeigen möchten. Weiterhin suchen wir unternehmungslustige Menschen, die ihn geistig und körperlich beschäftigen und selbst auch viel Freude an Bewegung haben. Ein Besuch in der Hundeschule wäre von Vorteil, da Zebulon noch alle wichtigen Dinge im Leben lernen muss, damit er ein souveräner Begleiter werden kann. Wer hat ein Herz für unseren Zebulon und gibt ihm eine Chance?

LogoVideo LogoVideo LogoVideo

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adressen für Sachspendenpakete:
Laura Lago
c/o Hundehilfe Ungarn
Ahornstrasse 10
3072 Ostermundigen

Jasmin Vetsch
c/o Hundehilfe Ungarn
Giebenacherstrasse 55
4133 Pratteln

 

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung