Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mano1
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
2008
Grösse ca.
35 cm
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Dezember 2022
Status bleibt in Ungarn
Bemerkungen  

 

Der kleine Manó wurde von einem Auto angefahren und suchte auf einem Schulhof Schutz. Natürlich konnte er dort nicht bleiben, denn viele Kinder hatten Angst vor ihm und schliesslich ist das auch nicht der richtige Platz für einen Hund. Wie lange unser Senior sein Leben schon auf der Strasse fristen musste und welche Vorgeschichte er hat, wissen wir leider nicht. Manó wird zwischen 15 und 16 Jahre (Stand 12/2022) geschätzt und darum suchen wir für den gutmütigen Oldie einen Gnadenplatz, an dem er seine Zeit noch geniessen darf, sich aufgehoben und geliebt fühlt. Unser Grauschnäuzchen zeigt sich in der Villa Wuff ruhig, lieb und verträglich mit anderen Hunden. Er geniesst es in den Tag hinein zu leben und hier und da ein ausführliches Schläfchen zu machen. Er erkundet Tag ein Tag aus das Tierheimgelände ganz in Ruhe, denn Stress braucht Manó nicht mehr. Er wünscht sich ein altersgerechtes Hundeleben, mit einem eigenen weichen Körbchen, schönen überschaubaren Spaziergängen in der Natur, eine Familie die ihn wirklich liebt und ein Zuhause, wo er nie mehr enttäuscht wird. Wer bringt die Augen von Manó wieder zum Leuchten und zeigt ihm wie schön das Leben wirklich ist. Wo sind seine Menschen mit dem grossen Herzen?

Schutzgebühr: 300.- inkl. Registrierungsgebühren AMICUS

LogoVideo LogoVideo LogoVideo LogoVideo LogoVideo

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adressen für Sachspendenpakete:
Laura Lago
c/o Hundehilfe Ungarn
Ahornstrasse 10
3072 Ostermundigen

Jasmin Vetsch
c/o Hundehilfe Ungarn
Giebenacherstrasse 55
4133 Pratteln

 

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung