Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zottel01
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
Januar 2020
Grösse ca.
mittel
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Dezember 2022
Status zu vermitteln 
Bemerkungen kupiert; nicht in die Schweiz vermittelbar

 

Unser einzigartig süßer Hundebub namens Zottel wurde auf der Straße umherirrend aufgefunden. Leider war weit und breit kein Besitzer ausfindig zu machen, sodass er im Tierheim aufgenommen wurde. Dort wird Zottel nun mit dem Nötigsten versorgt und darf in Sicherheit auf sein großes Glück warten: eine liebevolle Familie, die ihm ein Zuhause schenkt! Der Süße ist schätzungsweise Anfang 2020 geboren und ein mittelgroßer/kniehoher Mischling. Welcher Rassemix in ihm steckt, wissen wir jeder nicht – sicher ist jedoch, dass er einzigartig süß ist! Weiters zeigt sich Zottel als ausgesprochen freundlicher, fröhlicher und menschenbezogener Vierbeiner, der auch Fremden stets offenherzig zugeht und rasch mit ihnen Freundschaft schließt. Es scheint, als ob Zottel in seinem Leben noch nicht allzu viel lernen durfte. Mit seinem schlauen Köpfchen und mit etwas Übung würde er sich aber bestimmt ganz toll mausern und zu einem vorbildlichen Familienbegleiter mausern. Daher sucht er nach einfühlsamen und motivierten Menschen, die Freude daran hätten seine Talente zu fördern. Da Zottel sich gut mit Hündinnen versteht, hätte er bestimmt nichts gegen ihre Gesellschaft einzuwenden. Andere Rüden gehören jedoch eher nicht zu seinen Freunden. Wer hat ein liebevolles Plätzchen für unseren herzigen Zottel frei und möchte ihm das Hundeleben von den schönsten Seiten zeigen?  

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adressen für Sachspendenpakete:
Laura Lago
c/o Hundehilfe Ungarn
Ahornstrasse 10
3072 Ostermundigen

Jasmin Vetsch
c/o Hundehilfe Ungarn
Giebenacherstrasse 55
4133 Pratteln

 

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung