Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Taltos04
Rasse evtl. Mudi-Mischling
Geburtsdatum ca.
Oktober 2016
Grösse ca.
mittel-gross 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Oktober 2019
Status zu vermitteln
Bemerkungen kupiert, nicht in die Schweiz vermittelbar

 

Nach drei Wochen erfolgloser Versuche, ist es unserer Stationsleitung Melinda endlich gelungen den bildhübschen Tàltos einzufangen und im Tierheim in Sicherheit zu bringen. Seit mehreren Wochen lief der arme Bub, mit einem roten Seil um seinen Hals, orientierungslos herum. In der Station zeigt sich Táltos sehr lieb und freundlich. Er ist den Menschen gegenüber ganz aufgeschlossen und wartet nun darauf mit seiner neuen Familie die grosse weite Welt zu entdecken. Männern gegenüber besitzt er anfänglich eine gewisse Scheu, diese baut er aber ab, wenn er merkt, dass "dieser Mann" nichts Böses möchte! Táltos benötigt in seinem Alltag genug Auslastung, viel Bewegung in der freien Natur und kopflastige Aufgaben. Er ist ein sehr lernfreudiger Bub und er sollte noch einige Dinge des Hunde-ABC gelehrt bekommen. Wir suchen für Táltos ein passendes Zuhause bei sportlich aktiven Menschen, die genügend Zeit und Engagement für unsere schwarze Schönheit aufbringen können. Táltos sucht ein dauerhaftes Zuhause mit 100 % Familienanschluss.

LogoVideo

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus