Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Macko04
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
Mitte 2016
Grösse ca.
 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum August 2021
Status zu vermitteln
Bemerkungen

 

Macko’s Besitzer ist leider verstorben und da sich keiner der Hinterbliebenen um ihn kümmern wollte, landete der arme Hundebub im Tierheim. Es scheint, als ob der Süsse in seinem bisherigen Leben gut behandelt wurde, aber nicht viel kennenlernen durfte. So hat Macko vor Fremden und vor unbekannten Situationen noch anfänglich etwas Angst. Wenn man sich ihm mit etwas Geduld, Einfühlungsvermögen und liebevoller Zuwendung zuwendet, taut er rasch auf und realisiert, dass man es nur gut mit ihm meint. Ist dieser Schritt geschafft, zeigt Macko sich als ausgesprochen liebenswürdiger und verschmuster Vierbeiner. Er wurde nach seiner Ankunft im Tierheim tierärztlich untersucht und sein Alter hierbei auf etwa 4 Jahre geschätzt (geb. ca. 2016). Zu seinem Rassemix können wir leider nichts sagen, ausser, dass er ein sehr hübscher und mittelgroßer Hundebub ist. Da Macko sein bisheriges Leben mit einer Hündin verbrachte, können wir davon ausgehen, dass er gut mit anderen Hündinnen auskommt. Mit Rüden muss er noch ausgetestet werden, was bei Bedarf und Interesse jederzeit erfolgen kann. Macko sucht nach einfühlsamen Menschen, die ihm die nötige Sicherheit in unbekannten Situationen geben und zu einem wohlbehüteten und sorgenfreien Leben verhelfen. Natürlich braucht es hierzu ein bisschen Training und Verständnis, da er aber ein gelehriger Schatz auf vier Pfoten ist, würde Macko sich bestimmt rasch zu einem vorbildlichen Familienbegleiter entwickeln. Wer möchte ihm die Chance dazu geben?

Schutzgebühr: 650.- inkl. Registrierungsgebühren AMICUS

LogoVideo LogoVideo

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus