Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pedro04
Rasse evtl. Pointer-Mischling
Geburtsdatum ca.
2018
Grösse ca.
44 cm / 21.5 kg
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum März 2021
Status vermittelt CH
Bemerkungen  Ab 27.09.2021 auf Pflegestelle in der Schweiz

 

Vermittlung durch Partner-Tierheim, Fragebogen wird weitergeleitet

Pedro heisst dieser wunderschöne Vierbeiner! Orientierungslos und allein irrte er die Hauptstrasse zwischen zwei Dörfern hin und her. Bei der obligatorischen Chipkontrolle konnte kein Chip festgestellt werden. Jetzt wartet der liebenswerte Hundemann auf eine glückliche Wendung in seinem Leben und auf liebe Menschen, die ihm eine Chance geben! Pedro wird auf ca. 3 Jahre geschätzt (Stand 03/2021) und ist ein ganz toller Hundemann! Er zeigt sich als netter, freundlicher, lieber und aktiver Rüde. Pedro möchte eindeutig auf Entdeckungstour gehen und nicht "hinter Gittern" sitzen. Er ist bereit, zusammen mit seinen neuen Zweibeinern die Schulbank zu drücken und alles zu lernen, was so ein Hundemann für sein weiteres Leben als Familienhund wissen muss. Pedro ist sehr lernfreudig und er möchte geistig wie auch körperlich gefordert und gefördert werden, damit er sich zu einem tollen Begleiter entwickeln kann. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar. Unser agiler Pedro wünscht sich unternehmungslustige, sportliche und aktive Menschen, die ihn artgerecht auslasten und viel mit ihm unterwegs sind. Wir suchen Zweibeiner, die Spass daran haben diesem cleveren Kerlchen noch einiges beizubringen und ihm ein liebevolles Zuhause für immer schenken. Wem darf Pedro sein Herz schenken?

Schutzgebühr: 650.- inkl. Registrierungsgebühren AMICUS

LogoVideo

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus