Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Picur04
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
2020
Grösse ca.
37 cm / 12.1 kg
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Juli 2021
Status zu vermitteln
Bemerkungen auf Pflegestelle in der Schweiz

 

Vermittlung durch Partner-Tierheim, Fragebogen wird weitergeleitet

Die arme Picur kam als Abgabehündin in unser Tierheim. Die Gründe sind von privater Natur, ihre ehemaligen Besitzer wollen oder können sie einfach nicht mehr behalten. Für Picur ist der Verlust von ihren Menschen und ihrem Daheim nicht zu verstehen und sie muss sich nun in der Station erstmal neu orientieren. Wir hoffen fest für Picur, dass sie das Tierheim schnell wieder verlassen und gegen ein eigenes Zuhause tauschen darf. Picur ist ein liebes und nettes kleines Mädchen, die sich anfänglich noch etwas zurückhaltend zeigt. Picur ist noch jung, sie wird auf ca. 1,5 Jahre geschätzt (Stand 07/2021) und sollte deshalb in ihrem neuen Zuhause alters- und hundegerecht ausgelastet werden. Zusätzlich sollte unserer hübschen Fellschnauze liebevoll das Hunde-ABC beigebracht werden, damit sie in Zukunft als tolle Begleiterin zusammen mit ihren Menschen die Welt erkunden kann. Für unsere Picur suchen wir begeisterte Hundefreunde, welche die süsse Maus für immer in ihrer Familie willkommen heissen. Wem darf Picur ihr kleines Hundeherz schenken?   

Schutzgebühr: 650.-  Registrierungsgebühren AMICUS

LogoVideo

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus